-Nominierung- Liebster Award (#3)

Bild übernommen von Tinten Hexe.
Ich wurde von der lieben Tinten Hexe für den liebster Award nominiert und freue mich wahnsinnig darüber. Es ist ja schon einige Wochen her, als ich zum zweiten Mal nominiert wurde.





 Die Regeln sind (glaube ich) wohl inzwischen bekannt:
1. Wenn du nominiert wirst, beantworte die 11 Fragen
2. Verlinke denjenigen, der dir den Award verliehen hat
3. Stelle selber 11 Fragen
4. Nominiere 11 weitere Blogs

Kommen wir nun zu den Fragen, die mir Tinten Hexe gestellt hat :-)

1. Was für einen Beruf wolltest du ergreifen, als du 5 Jahre alt warst?
- Uff, das weiß ich gar nicht so genau. Selbst meine Mutter kann sich daran nicht erinnern. In meiner Kindheit hatte ich viele Träume. Ich wollte Tierärztin, Richterin, Schriftstellerin und Arzthelferin werden. Jetzt bin ich Erzieherin. Eigentlich gar nicht das, wovon ich in meiner Kindheit geträumt habe. Aber Schriftstellerin bin ich ja trotzdem irgendwie, immerhin führe ich diesen Blog und schreibe auch hin und wieder an meinen eigenen Geschichten.

2. Welche Jahreszeit ist deine Liebste und warum?
- Ich habe zwei liebste Jahreszeiten, einmal den Frühsommer und den Herbst. Den Frühsommer mag ich gerne, weil es dort noch nicht so heiß ist und das Wetter meistens schön. Den Herbst mag ich, weil ich dort Geburtstag habe und die naturische Veränderungen schöne fotografische Motive abgeben.
 
3. Magst du lieber Filme oder Bücher?
- Ich mag beides gerne.


4. Was liegt auf deinem Nachttisch?
- Ich habe keinen Nachttisch. Ich habe ein Regalbrett über dem Kopfende, auf dem mein Wecker, meine Lampe und einige Kleinigkeiten liegen. Ein paar Kerzen stehen auch drauf.

5. Was ist deine absolute Lieblingsspeise?
- Egal was, hauptsache mit Nudeln!


6. Wie lange würdest du es auf einer einsamen Insel aushalten?
- Nicht lange, ich bin ein Familienmensch. Zunächst würde ich die Ruhe wahrscheinlich genießen, aber nach einigen Stunden würde mir jemand zum Reden fehlen.

7. Welches der vier Elemente (Wasser, Feuer, Luft, Erde) ist dein Liebstes?
- Ich mag das Feuer, nicht nur, weil es im Winter herrlich im Kamin prasselt, auch weil man beim Stromausfall trotzdem lesen kann. Falls man Kerzen oder einen Ofen oder einen Kamin hat. *g*

8. Fährst du lieber Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?
- Ich liebe mein Auto! Also definitiv liebe ich es mit meinem Auto zu fahren. Aber ich fahre auch gerne mit dem Zug irgendwohin.

9. Welche Person würdest du gerne mal treffen und warum?
- Ich würde gerne einmal die Autorin Jeaniene Frost treffen, da sie die Schöpferin meiner allerliebsten Buchreihe ist. Außerdem würde ich gerne mal dem Schauspieler David Boreanaz (bekannt aus Buffy, Angel und Bones) gegenüberstehen.


10. Was ist für dich Kunst?
- Alles was einen begeistern kann. Ob es nun Gemälde, Skulpturen, Fotografien, Bücher oder Filme sind.


11. Welche Farbe kannst du überhaupt nicht leiden?
- Quietschige Farben. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Farben die einfach komplett den Rahmen sprängen, in dem sie unangenehm ins Auge stechen. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.


Sooo, das waren die Fragen der Tinten Hexe, jetzt kommen MEINE :-D.

01) Hast du Haustiere, wenn ja welche?
02) Was hältst du von Fandoms/Fanhypes?
03) Was hat dich zum Bloggen bewegt?
04) Wie alt bist du und wie lange bloggst du schon?
05) Was ist dein absolutes Lieblingslied?
06) Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
07) Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
08) Welchen/welche Schauspieler/in magst du am Liebsten?
09) Bloggst du viel oder eher weniger? Was hältst du von Leuten, die am Tag mehere Beiträge schreiben?
10) Warst du schon mal auf einem Konzert?
11) Was sagen deine Freunde/Familie/Bekannte dazu, dass du bloggst?

Und hier kommen meine Nominierungen:

http://blaueblaubeere.blogspot.de/
http://chellushsbookworld.blogspot.de/
http://beautybooks88.blogspot.de/
http://buecherliebenunderleben.blogspot.de/
http://fantasie-und-traeumerei.blogspot.de/
http://www.favolas-lesestoff.ch/
http://jessisbuecher.blogspot.de/
http://www.buecherkaffee.de/
http://sunnysbuecherschloss.blogspot.de/
http://www.fabelhafte-buecher.de/
http://booksandsenses.blogspot.de/

Viel Spaß ihr Lieben!

Liebste Grüße♥

6 Kommentare:

  1. Hey :-)
    vielen Dank für das Nominieren, das freut ich immer total, aber es kann noch etwas dauern, bis ich es veröffentliche, weil vorher noch ein paar andere dran sind. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich freue mich sehr, dass du mich nominiert hast, aber wie auch bei Fiorella kann es bei mir noch ein bisschen dauern, bis der Post dazu kommt.
    Liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow. Ich bin gerade über einen anderen Blog auf deinen gestolpert und muss sagen, dass das Design mir sehr gut gefällt. Es ist mir vielleicht ein bisschen zu klein alles. Aber ansonsten wirklich schön. Bin dir erstmal gefolgt und schaue mal so, was hier bei dir so kommt. :)
    Toll!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,
      toll das dir mein Blog gefällt! Mein Design gefällt mir (logischerweise) auch sehr gut, finde aber genau wie du, dass es ziemlich schmal und die Schrift zu klein ist. Ich suche bereits nach Alternativen, bisher habe ich aber nichts gefunden. Leider, leider.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hey du!
    Danke für die Nominierung, hab den Post soeben verfasst und online gestellt!
    Liebst,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Nominierung <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens