-Diary- Silbermondkonzert


Gestern war ich in Leipzig auf einem Silbermondkonzert..
.. auf dem nur ungefähr 13.000 Leute waren. Das Feeling war perfekt, auch wenn es in Strömen geregnet hat und ich vollkommen durchnässt war. Obwohl das Wetter übel war, hat Silbermond eine tolle Show geliefert, für die ich total gerne nass geworden bin. Besonders als Steffi noch Curse auf die Bühne geholt hat und sie zusammen "Bis zum Schluss" gesungen haben, war ich vollends begeistert. Das Lied gehört schon seit Jahren zu meinen Lieblingen und wird immer wieder von mir aus den Tiefen meiner Mottenkiste geholt :). ich bin absolut kein Schreityp, weder in einer Achterbahn noch bei Spinnen oder irgendwas anderem, aber da musste ich einfach jubeln und brüllen. Es war sooo toll gesungen und ich habe ganz und gar nicht damit gerechnet, dass sie dieses Lied singen würden, da es auch nicht auf dem Specialalbum drauf ist. Auch bei dem Lied "weiße Fahnen" hatte ich Gänsehaut und wie ganz viele Andere auch Tränen in den Augen. Aber so bin ich bekanntlich ja, ich bin ein emotionaler Typ und auch wenn ich es gar nicht will, muss ich bei Filmen und Serien und Büchern und wohl auch bei Konzerten heulen *g*. Nun gut, ich konnte es verhindern das die Tränen überliefen, im Gegensatz zu Frontfrau Stefanie, die ihre Begeisterung von der Performanz der Fans ganz Baff war. Ihre Tränen konnte sie nicht verstecken, was mich persönlich total berührt hat. Obwohl die Band nun schon 10 Jahre erfolgreich ist, sind sie komplett auf dem Boden geblieben und sind zu uns in den Regen gekommen und haben dort gerockt. Knappe 2 1/2 Stunden hat uns die Band mit ihrer Musik in den Bann gezogen und ihre Show abgezogen. Das erstaunliche war, das obwohl ich die meisten Silbermondlieder gar nicht kannte, trotzdem mitsingen konnte und das Konzert vollends genossen habe. Weitere Lieder waren "das Beste", "Krieger des Lichts", "Unendlich", "An Dich", "Durch die Nacht", "Ich bereue nichts", "Himmel auf" und viele mehr. Zum Schluss gab es sogar noch zwei neue Songs aus dem neuen Album, was demnächst erscheinen soll. Natürlich durfte bei dem Konzert auch ein T-Shirt nicht fehlen, was ich mir spontan vor Ort gekauft habe. Darauf ist das Datum vermerkt und die Rede, die Steffi vor dem Konzert "gehalten" hat. Ich bin zwar nicht mit Silbermond 30, aber erwachsen geworden! Seitdem ich 12 bin höre ich Silbermond und die Lieder haben mir teilweise durch den ersten Liebeskummer oder durch andere schwierige Situationen geholfen.

Danke Silbermond für diesen unvergesslichen Abend!


Liebste Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren.♥

Ungeordnete Ordnung;

Bücher (85) 5 Sterne (25) Jugendbücher☯ (23) lovestory♡ (21) Fantasy♾ (20) Gesehene Filme (19) thriller with lovestory⚤ (18) 4 Sterne (14) 4;5 Sterne (13) Die Tribute von Panem (12) Erotik (10) Abbi Glines (9) Buchverfilmungen (9) Michelle Raven (9) Samantha Young (8) Seriencheck (7) Diary (6) 3;5 Sterne (5) Die Bestimmung (5) Edelsteintriologie (5) LLC (5) Charakterlieblinge (4) Kerstin Gier (4) Maya Banks (4) Suzanne Collins (4) Bloggerspaß (3) Cassandra Clare (3) Charakterdarstellungen (3) Christina Lauren (3) Chroniken der Unterwelt (3) Ebook (3) Edinburgh Love Stories (3) Gedankenströme (3) Harry Potter (3) Jeaniene Frost (3) Jennifer L. Armentrout (3) Kelly Armstrong (3) Larissa Ione (3) Lying Game (3) Lynn Raven (3) Roxanne St. Claire (3) Sara Shepard (3) Trailer (3) Veronica Roth (3) Arvelle (2) Fanart (2) Highlights 2014 (2) Isabelle Richter (2) Jessica Shirvington (2) Lux Serie (2) Monatsrückblick (2) Natasha Boyd (2) Theo Lawrence (2) Vampire Academy (2) die dunklen Mächte (2) 50 Shades of Grey (1) Brodi Ashton (1) C.J.Daugherty (1) Claudia Gray (1) DIY (1) Dystopie (1) Erin McCarthy (1) Ewiglich (1) J.Kenner (1) J.Lynn (1) Jahresrückblick (1) Katja Piel (1) Kresley Cole (1) Lauren Kate (1) Legend (1) Loveletter Convention (1) Lucy Inglis (1) Marie Lu (1) Mein 2015 (1) Mia James (1) Neujahr (1) OC California (1) Peeta Mellark (1) Promotionbilder (1) Ranking (1) Rebecca Donovan (1) Richelle Mead (1) Rosemary Beach Serie (1) Shannon K. Butcher (1) Shannon McKenna (1) Shelley Coriell (1) Suzanne Brockmann (1) Twilight-Saga (1) Vampire Diaries (1) Violet Eden -Saga (1) Weihnachten (1)

Lieblingszitat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten die beweisen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.

- Albus Dumbledore in Harry Potter und die Kammer des Schreckens